Verantwortlich für diese Seite ist die Obfrau für Agility unseres Landesverbandes Arlettte Pusch

 

Schön, dass ihr vorbei schaut!

Möchtet ihr hier Eure Veranstaltungen veröffentlichen, schickt mir die entsprechenden Einladungen/ Infos einfach zu.

Gern nehme ich eure Hinweise und  Anregungen auf.

Ich freu mich auf Euch!

Arlette Pusch

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobiltel.: 015776632745 

15741 Bestensee , Am Strand 1

 

25.5.21

" In der Hoffnung, dass  nun wieder  etwas mehr Normalität  in unserem Verbandsleben Einzug erhält, beginne ich einfach ein paar Termine mit Euch zu planen.

Ich möchte gern wieder  im Sommer und /oder Herbst zur Trainerscheinverlängerung ein "Trainer trainieren Trainer" Workshop anbieten. 

Dafür werden natürlich ein/ besser 2 veranstaltende Vereine gesucht, die ihren Platz zur Verfügung stellen.

Bitte meldet euch zur konkreten Planung einfach bei mir!

Eine FAS soll es im Herbst natürlich auch wieder geben. Es macht ja durchaus Sinn, diese an den Herbsttrainerworkshop anzuschließen.

Da ja leider die SGSV & DHV Meisterschaften 2021 abgesagt wurden, werde ich aber abwarten müssen, dass es mit eventuellen VDH Qualifikationen nicht zu Terminkollisionen kommt.

Und eine Landesmeisterschaft 2021 kann es mit Eurer Hilfe auch geben. Dafür wird natürlich ebenfalls ein Ausrichter gesucht.

Die Modalitäten zur Ermittlung der 3 Landesmeister small/medium & large wird erneuert und mit einem Finallauf wird es sicherlich spannend!

 

Ich freu mich auf Euch und unseren gemeinsamen Re-Start ins Verbandsleben! 

 

Eure OfA

Arlette Pusch

 

3.12.2020

Einladung und Meldeschein für die WM/EO Qualies 2021

>>Einladung<<      >>Meldeschein<<  abgesagt

 

16.07.2020

Angelika Robaczek hat ihr Amt als Agility Leistungsrichterin niedergelegt.

Sie wird aber auch zukünftig im Hundesport aktiv bleiben und sich vermehrt dem RO und Obi zuwenden.

Ich danke herzlich für viele Jahre Engagement und wünsche Dir für deine (natürlich auch sportliche ) Zukunft alles Gute!