Trainerscheinwiederholer  Agility

Die Wiederholung der Fachspezifik ist 2020 auch durch die Teilnahme an fachspezifischen Seminaren möglich unter folgenden Bedingungen

1. Das Seminar muss mindestens 1 Monat vorher vom veranstaltenden SGSV Verein als Wiederholungsmöglichkeit beantragt und durch den OfA freigegeben werden.

2. Eine entsprechende Anmeldung des Teilnehmers zur Wiederholung der Fachspezifik erfolgt an die OfA.

3. Dem Landesverband entstehen dadurch keine Kosten!

4. Die OfA erhält die Möglichkeit, die Teilnahme der Wiederholer vor Ort zu überprüfen. Unabhängig davon kann der OfA von dem Prozedere abweichen, wenn wesentliche Änderungen in der PO dies erforderlichen!    

 

   

 

Am 17.10.2020, 12 bis ca. 16 Uhr , bei Jugend und Hund e. V.


Ich freue mich besonders, dass Heike Rost die Veranstaltung mit dem Thema „Warm up & Cool down“ bereichert

Ein 2. Termin ist in Planung!

Ich hoffe, wir können uns gemeinsam weiter bringen und freu mich auf Euch!

Ich strebe an, diese Art des Gemeinschaftstrainings halbjährlich zu etablieren, wenn ihr es wollt!

Damit ist auch Eure Trainerscheinverlängerung hier im LVBB möglich!
Anmeldungen ohne Hund nur limitiert und per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Aktuell 21.09.2020 Anmeldung momentan nicht  mehr möglich :
    

    =>    angemeldete Teilnehmer