Grußwort des 1. Vorsitzenden des LV Berlin/ Brandenburg

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Hundesportlerinnen, liebe Hundesportler,

ich darf sie im Namen des Vorstandes des SGSV- LV Berlin/Brandenburg recht herzlich zu unser diesjährigen FH- Landesmeisterschaft hier in Neupetershain begrüßen.  

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Erfolg und auch das kleine bisschen Glück, um diese Meisterschaft mit der bestmöglichen Punktzahl auf den Fährten abschließen zu können, um so sich für die SGSV Meisterschaft, die dieses Jahr auch in Berlin Brandenburg durchgeführt werden, zu qualifizieren. 180 Punkte ist die Qualifikation.

Die Sportfreunde des Allgemeinen HSV Neupetershain,  haben sich erneut bereit erklärt, diese Veranstaltung durchzuführen, wir wünschen ein gutes Gelingen.                                           

Unser Dank gilt den Mitgliedern des HSV Neupetershain, dem Schirmherr, den Sponsoren, der Agrargenossenschaft die uns die Flächen zur Verfügung stellt. Aber auch den Leistungsrichtern und Fährtenlegern ebenso allen, die zur Durchführung dieser Meisterschaft mit beitragen.

 

Mirko Jablinski

1. Vorsitzender SGSV- LV Berlin-Brandenburg