Obedience

Wichtig:

Auswertungsprogramm Obedience (Stand 2017)  >>HIER<<                             

Aktuelle Infos 2019

 

Trainerscheinwiederholer:


1. Möglichkeit:

2 Terminen (sobald dieses bekannt sind leite ich sie weiter)

Der 1. Termin findet bei den Sportpfoten BB statt und der 2. Termin im HSV Guben

Trainer trainieren Trainer!

Dieses ist ein Pilotprojekt und ich hoffe wir können uns gegenseitig weiterbringen und von einander lernen.
Es ist wie eine Art Geinschaftstraining für Trainer. Dieses wird als Trainerscheinverlängerung hier im LVBB möglich sein.
Anmeldungen ohne Hund nur limitiert möglich.


 
2. Möglichkeit:
 
Trainerscheinverlängerung (Meldestelle)
dazu haben wir zwei Termine für euch bereit
 
07.03.2020 beim Kaulsdorfer Obedience Club
11.10.2020 beim HSV Panke
 
Und dann möchte ich euch noch die Gemeinschaftstrainings für ALLE Obediencesportler bekannt geben:
 
22.02.20 HSV Plänterwald
25.04.20 HGV Havelland
08.08.    Jugend und Hund
25.10.20 HSV Panke
evt. noch der HSV Mühlenbecker Land.
 
 
Ich hoffe ich habe jetzt erstmal an alles Gedacht, wenn nicht einfach Nachfragen.
 
Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten
 
eure Tina
komm. BfO
 
 
 

 

 

 

20.8.19

Ab sofort übernimmt Tina Schwarze kommissarisch die Aufgaben der Obfrau für Obedience. 

Kontaktdaten findet ihr >>HIER<<

 

 

8.10.19

Die beiden Starterinnen aus dem  LV BB starteten auf der dhv Meisterschaft Obedience und erreichten folgende Ergebnisse:
Heike Rost mit ihrem Ray Platz 30 mit 217, 25 Pkt.
Jacqueline Schobert mit Mokka Platz 21 mit 242,75 Pkt.
 
 
 
Ergebnisse gesamt >>HIER<<
Ergebnisse Jugend >>HIER<<
 
 

 


Ergebnisse Landesmeisterschaft Obedience 4. Mai 2019 >>HIER<<

 

 

 

 

 

Informationsblatt zur  Ausrichtung von Qualifikationen für die FCI-Obedience-WM 2019

>>HIER<<

 

10.4.19

Die Homepage zur LM Obedience am 4.5.19 ist online. Alle Informationen findet ihr dort >>HIER<<